Ich bin Heidi und unterwegs fühl ich mich zuhause.

Reisen war für mich nie nur Urlaub.

Das gehört zu mir

  • Kindle und Kamera immer dabei (Handy geht auch)
  • Musik läuft eigentlich immer
  • ich liebe Fantasy und Science Fiction
  • gute Gespräche gehören für mich dazu
  • ich lache gern, auch über mich selbst
  • Familie bedeutet für mich alles

so reise ich am liebsten

  • lieber kleine Straßen statt Autobahn
  • ich halte ständig für Fotos an
  • lieber Aussicht als Luxus
  • kleine Orte statt Massentourismus
  • fließendes Wasser beruhigt mich sofort
  • irgendwie war ich schon immer unterwegs

Wo es mich immer wieder hinzieht.

Nicht jedes Land hinterlässt den gleichen Eindruck. Diese hier haben mich nicht mehr losgelassen.

Slowenien

Kroatien

Frankreich

15

Länder bereist. Mit dem Camper, dem Auto oder zu Fuß.

30+

Jahre Camping Erfahrung.

30.000+

Urlaubsfotos. Ja, wirklich.

100+

Camping Gadgets gekauft.
Manche davon auch benutzt

JETZT KENNST DU MICH EIN BISSCHEN. LASS MICH DEINE REISE PLANEN.